bild

 

 

Biographie Sabine Müllner

 

Ich bin seit mehr als 25 Jahren als Personalverrechnerin tätig und konnte in mehreren Betrieben Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2011 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und habe mich spezialisiert die Personalverrechnung von Klein- und Mittelbetrieben durchzuführen. Weiters zählt zu meinen Tätigkeiten die fachgerechte Beratung rund ums Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.  Die Fachausbildungen zur diplomierten Personalverrechnerin und die Ausbildung zum diplomierten Arbeitsrechtsexperten habe ich am Wifi Wien absolviert. 

 

Als Fachvortragende am Wifi Wien, BFI Wien und BBRZ bilde ich PersonalverrechnerInnen aus. Durch die Vortragstätigkeit habe ich mich darauf spezialisiert die komplizierte Materie der Personalverrechnung einfach zu erklären und verständlich zu vermitteln.

 

Als kompetente, engagierte und verläßliche Vertrauenspartnerin erledige ich alle Aufgaben gewissenhaft und unter Einhaltung der Termine und Fristen. An oberster Stelle stehen das individuelle Service und die Beratung meiner Klienten.